Appartement Kasseturm

Weimar, Ziegelgraben 12
2 Personen
1 Schlafzimmer
23 m² Größe
Merken
Gesamtbewertung 5,0 / 5 Sehr Gut aus 2 Bewertungen
Gesamteindruck 5,0 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Bewertung für

Melanie
04.12.2018
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sehr Gut 5,0
Immer wieder gerne (:

Ich war mit meinem Freund übers Wochenende im Gästehaus Belvedere (: wir beide waren sehr zufrieden mit der Lage, dem Service und der Ausstattung! Bei unserem nächsten Besuch Weimars, kommen wir sicher wieder!

Peter
26.11.2018
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sehr Gut 5,0
Traumhaft schön! Jederzeit wieder!

Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt das Zimmer wurde mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert! Das ist echt mal etwas besonderes. Wir werden das Gästehaus auf jeden Fall unseren Freunden weiterempfehlen! Und wir kommen mit Sicherheit wieder!

Top